PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.431 Themen, 78.857 Beiträge

Neues plus Nostalgie...

luttyy / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Aus Zufall finde ich in meinem Fundus mein altes USB-Samsung-Diskettenlaufwerk.

Na dachte ich, mal schauen ob es sich auf meiner neuen Kiste installieren lässt.

Den Treiber im System ausgegraben (NEC-Treiber) und siehe da, es erschien als Laufwerk A:

Jetzt fand ich noch etwa 12 uralte Disketten in einem Kästchen, bestimmt 25 Jahre alt.

Von diesen 12 ließen sich 10 ansprechen und formatieren.

Weiß zwar noch nicht was ich damit mache, immerhin hat eine Diskette 1,44 MB, aber ich habe es Zwinkernd

Nebenbei kosten 10 Disketten mal locker 30 Euro, wenn man welche kaufen will...

Spaß muss sein Lächelnd

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Wiesner Alpha13 „Total normal und du kannst ja mal fragen wie viele die EVA bei nem Computer kennen... Und wer noch nicht einmal die EVA ...“
Optionen

Nach über 25 Jahren Computer wieder ein neues deutsches Kürzel gelernt :-)

EVA kannte ich als:  IPO: Input-Process-Output

bei Antwort benachrichtigen