Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.516 Themen, 81.098 Beiträge

LAN Verteiler

Planitzer / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Ich habe eine Frage. Also ich habe vom  Router ein Kabel an den PC. Kann ich mit einem Verteiler das Signal weiterleiten an den TV? Der TV ist Internet fähig.

mfg

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 hddiesel „Hallo Planitzer, was ist die genaue Bezeichnung, auf der Unterseite der Fritz!Box. Hast du einen Kabelanschluss und wurde ...“
Optionen
Dann nach unten scrollen und "Weitere Modelle" wählen und zur FRITZ!Box 7362 SL nach unten scrollen und rechts "Handbuch" wählen, damit startet der Download: fritzbox-7362-sl_man_de_DE.pdf.

oder so:

https://assets.avm.de/files/docs/fritzbox/fritzbox-7362-sl/fritzbox-7362-sl_man_de_DE.pdf

bei Antwort benachrichtigen