Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.491 Themen, 80.812 Beiträge

LAN Verteiler

Planitzer / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Ich habe eine Frage. Also ich habe vom  Router ein Kabel an den PC. Kann ich mit einem Verteiler das Signal weiterleiten an den TV? Der TV ist Internet fähig.

mfg

bei Antwort benachrichtigen
Eludi84 Planitzer „Hallo Also die Fritzbox hat nur einen Abschluss. Von da geht das Kabel zum PC. Direkt an der Box wollte ich es aufteilen ...“
Optionen

Hallo,

Meine Box ist eine 7362

glaube ich nicht so recht ;-)  kannst Du selbst hier nachlesen.

Sollte es sich um ein Mietgerät deines Providers handeln...bekommst Du bei Störungen (wenn auch nur manchmal oder gelegentlichen Zwinkernd ) ein (zumindest halbwegs) aktuelles Ersatzgerät gestellt welches dann 4 LAN Anschlüsse hat.

hth

bei Antwort benachrichtigen