Windows 10 2.241 Themen, 28.724 Beiträge

Win10 von einem zum anderen

Howie67 / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich möchte ein win10 von einem PC der weg soll, auf einen PC übertragen der noch Win7 drauf hat(bekommt neue SSD).

Wie geht man da am besten vor?

Das Win installieren und dann? Das 10 ist ja schon auf dem anderen aktiviert worden, soll also umziehen

bei Antwort benachrichtigen
Ja! Alpha13
Danke. winnigorny1
winnigorny1 mawe2 „Stimmt, das hatte ich falsch wahrgenommen. Entschuldige bitte. Alles andere hätte mich auch gewundert. System und ...“
Optionen
Entschuldige bitte.

Macht doch nichts. - Aber guck mal bitte auf meinen neuen Thread hier - vielleicht kannst du das ja beantworten:

https://www.nickles.de/thread_cache/539297067.html#_pc

Es ist mir schon klar, dass man mit den beiden Einstellungen auf jeden Fall eine Installation verhindern würde, aber ich bin mir nicht sicher, ob das auch ein Upgrade über Windows-Update verhindern würde.

Wäre toll, wenn du mir das sagen könntest.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen