Apple OSX und IOS 68 Themen, 606 Beiträge

My Phoneexplorer auch für IOS 14.8.1?

fbe / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Zu meiner Android Zeit habe ich My Phoneexplorer häufig benuzt. Jetzt habe ich ein iPhon12. Im Netz habe ich einen "My Phoneexplorer  Client" ( https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fjsoft.myphoneexplorer.client&hl=de&gl=US) gefunden aber keine Info ob das Programm IOS handeln kann.

Kennt sich da jemand aus?

bei Antwort benachrichtigen
luttyy fbe „Habe ich schon gemacht. Danke! Ich kann damit Dateien auf dem iPhone und dem PC bearbeiten. Auf dem Eifon ist das ...“
Optionen

Hier mal was interessantes für dich und kämpfe dich durch!

Ich selbst kann weniger helfen, da ich sowas nicht mache..

https://www.inside-digital.de/ratgeber/von-android-zu-iphone-wechseln-das-musst-du-wissen

Gruß

bei Antwort benachrichtigen