Apple OSX und IOS 68 Themen, 606 Beiträge

My Phoneexplorer auch für IOS 14.8.1?

fbe / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Zu meiner Android Zeit habe ich My Phoneexplorer häufig benuzt. Jetzt habe ich ein iPhon12. Im Netz habe ich einen "My Phoneexplorer  Client" ( https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fjsoft.myphoneexplorer.client&hl=de&gl=US) gefunden aber keine Info ob das Programm IOS handeln kann.

Kennt sich da jemand aus?

bei Antwort benachrichtigen
luttyy fbe „Was willst du eigentlich genau machen? Mir geht es hauptsächlich um Bilder und einiege wichtige Dokumente, die ich in ...“
Optionen

Du kannst nichts direkt auf das iPhone speichern.

Es geht nur über die Cloud, dort hochladen und dann wieder von der Cloud auf dein Handy runterladen.

So ist das bei Apple..

bei Antwort benachrichtigen