Kritik und Fragen an Nickles 2.685 Themen, 22.720 Beiträge

elenden Tiraden

luttyy / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Und ich dachte schon, man hätte dich endlich bei Nickles in die Versenkung geschickt nach gewissen Löschaktionen und deinen elenden Tiraden..

Tja,

war wohl nix, und du darfst dir wieder mal auf die Schulter klopfenBrüllend

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_349212 luttyy „Wer es noch nicht mitgekriegt hat, es geht um diesen A13..“
Optionen

Ja isses denn... da wäre ich ja überhaupt nicht drauf gekommen. Das Geschreibsel dieses Fäkalfetischisten ist ja schnell zu verorten, man muss in den Threads nach Postings mit rosa Hintergrund suchen und schon hat man ihn. Es ist unglaublich, wie schnell er durch seine Penetranz und Menschenverachtung einen an sich harmlosen Thread zerschießt, sozusagen "alpharisiert". Mehrere Kollegen aus dem HiFi-Forum haben mir im Gespräch schon bestätigt, dass deren Forenbetreiber sich so etwas genau zweimal angesehen hätte: das erste und das letzte Mal, dann wäre derjenige, der sich fortwährend nicht an die Regeln hält, rausgeflogen. Hochkant! Aber hier? Hier passiert nichts, außer dass mal ein Posting gelöscht wird. Andere wurden doch schon wegen kleinerer Vergehen hier gesperrt, oder nicht? Naja, für mich ist dieses Forum nicht lebenswichtig, schade ist es aber für User wie z.B. Tina-w2k, der oder die völlig entnervt aufgegeben hat, dass solche Tiraden ausufern...

Ach ja, Luttyy: Ich habe in älteren Threads etwas gestöbert und einen über Slowcooker zwischen dir und effeff, dem Frank gefunden, der das Forum auch wegen dieses gestörten Typen verlassen hat. Ich habe gestern meinen bekommen, heute gab es hauchzartes Gulasch... geniales Teil.

Gruß

Mups

bei Antwort benachrichtigen