Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

elenden Tiraden

luttyy / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Und ich dachte schon, man hätte dich endlich bei Nickles in die Versenkung geschickt nach gewissen Löschaktionen und deinen elenden Tiraden..

Tja,

war wohl nix, und du darfst dir wieder mal auf die Schulter klopfenBrüllend

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 luttyy „elenden Tiraden“
Optionen

Alter wo von träumst Du? Zwinkernd

Das ist Geschäftspolitik!Geld

Gruß

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
luttyy hatterchen1 „Alter wo von träumst Du? Das ist Geschäftspolitik! Gruß“
Optionen

Ach so,

Moral und Anstand zählen nicht mehr, Hauptsache die Zahlen stimmen!

Na gut,

warum sollte sich Nickles auch den Geschäftspraktiken gewisser Firmen nicht anpassen...

Das Niveau ist durch den eh' im Keller!

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Nachtrag zu: „Ach so, Moral und Anstand zählen nicht mehr, Hauptsache die Zahlen stimmen! Na gut, warum sollte sich Nickles auch den ...“
Optionen

Vielleicht kämen ja bei seinem Abgang ein paar Topleute (z.B. VIP usw.) wieder zurück, Niveau wieder hoch und bis jetzt konnten wir noch jedes Problem ohne diese Figur lösen..

Und diverse Links verteilen, können wir auch alle bestens!!

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Nachtrag zu: „elenden Tiraden“
Optionen

Wer es noch nicht mitgekriegt hat, es geht um diesen A13..

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_349212 luttyy „Wer es noch nicht mitgekriegt hat, es geht um diesen A13..“
Optionen

Ja isses denn... da wäre ich ja überhaupt nicht drauf gekommen. Das Geschreibsel dieses Fäkalfetischisten ist ja schnell zu verorten, man muss in den Threads nach Postings mit rosa Hintergrund suchen und schon hat man ihn. Es ist unglaublich, wie schnell er durch seine Penetranz und Menschenverachtung einen an sich harmlosen Thread zerschießt, sozusagen "alpharisiert". Mehrere Kollegen aus dem HiFi-Forum haben mir im Gespräch schon bestätigt, dass deren Forenbetreiber sich so etwas genau zweimal angesehen hätte: das erste und das letzte Mal, dann wäre derjenige, der sich fortwährend nicht an die Regeln hält, rausgeflogen. Hochkant! Aber hier? Hier passiert nichts, außer dass mal ein Posting gelöscht wird. Andere wurden doch schon wegen kleinerer Vergehen hier gesperrt, oder nicht? Naja, für mich ist dieses Forum nicht lebenswichtig, schade ist es aber für User wie z.B. Tina-w2k, der oder die völlig entnervt aufgegeben hat, dass solche Tiraden ausufern...

Ach ja, Luttyy: Ich habe in älteren Threads etwas gestöbert und einen über Slowcooker zwischen dir und effeff, dem Frank gefunden, der das Forum auch wegen dieses gestörten Typen verlassen hat. Ich habe gestern meinen bekommen, heute gab es hauchzartes Gulasch... geniales Teil.

Gruß

Mups

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_349212 „Ja isses denn... da wäre ich ja überhaupt nicht drauf gekommen. Das Geschreibsel dieses Fäkalfetischisten ist ja schnell ...“
Optionen

Ja,

effeff war ein ganz "Netter" und schade das die Obermotze hier sowas dulden, wegen so einer miesen Figur!

Ich koche viel mit dem Slow-Cooker und habe mir noch einen größeren gegönnt..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_349212 luttyy „Ja, effeff war ein ganz Netter und schade das die Obermotze hier sowas dulden, wegen so einer miesen Figur! Ich koche viel ...“
Optionen

Der Frank ist immer noch ein ganz Netter, wir haben in einem anderen Forum losen Kontakt.

Hast du eventuell einen Tip für ein spezielles Kochbuch für den Slow-Cooker? Ich vertraue da eher persönlichen Erfahrungen, als den Rezensionen der einschlägigen Versender.

Mups

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_349212 „Der Frank ist immer noch ein ganz Netter, wir haben in einem anderen Forum losen Kontakt. Hast du eventuell einen Tip für ...“
Optionen
Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_349212 luttyy „Habe ich warte.. Ich habe das: https://www.amazon.de/gp/product/1698582080/ref ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie UTF8 psc 1 ...“
Optionen

Perfekt, danke, da schaue ich dann mal. Ein Koch-Unterforum wäre hier doch auch mal interessant... ach ne, lieber nicht. Selbst da würde ja unser Fäkalpolemiker reingrätschen, weil er es besser weiß. Stichwort Paella...

So, ab in den Hintergrund, bevor wir hier auch ausgelagert werden. Das ist ja schließlich das Kritik-und-so-weiter-Gedöns-Brett. Obwohl... ein Rezepte-Brett wäre doch vielleicht effektiver... Zunge raus

Gruß

Mups

bei Antwort benachrichtigen
Anonym60 gelöscht_349212 „Ja isses denn... da wäre ich ja überhaupt nicht drauf gekommen. Das Geschreibsel dieses Fäkalfetischisten ist ja schnell ...“
Optionen
Ich habe gestern meinen bekommen, heute gab es hauchzartes Gulasch... geniales Teil.

Mmmh Gulasch mit Kartoffeln oder Reis lecker.

https://paprikameetskardamom.wordpress.com/2015/08/30/klassisch-ungarisches-gulasch-aus-dem-slowcooker/

Muss ich mal in den Angriff nehmen. Sonst habe ich mir immer eine Dose bei Rewe gekauft für 3,29 Euro. Die selben Dosen hat Penny diese Woche für 2,69 Euro im Angebot.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Anonym60 „Mmmh Gulasch mit Kartoffeln oder Reis lecker. ...“
Optionen

Pfui Deibel!Zwinkernd

Kaufst du dir das "Original"!

https://www.amazon.de/Crock-Pot-SCCPRC507B-050-Schongarer-Warmhaltefunktion-Fassungsverm%C3%B6gen/dp/B007XEJ4G2/ref=sr_1_6?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=crockpot&qid=1639402470&sr=8-6

Gibt es auch kleiner und dann hast hast was wirklich gutes in der Küche!

Es gibt auch hundert andereUnentschlossen, na ja...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Anonym60 luttyy „Pfui Deibel! Kaufst du dir das Original ! ...“
Optionen

Nicht so eilig. Hab erstmal mein Regal ein bisschen wieder aufgefüllt mit ein paar Dosen.

bei Antwort benachrichtigen