Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Von W10 Home auf W10 Pro umstellen

fbe / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

In den Einstellungen steht:

Darunter steht:

Ich habe W10 Home mit dem Creation Tool  installiert, an einen Produkt  Key kann ich mich nicht erinnern.

Ich habe also keinen Produkt Key.

Wie geht es nun weiter?

bei Antwort benachrichtigen
Ja Ja fbe
hddiesel mawe2 „Sag Du es mir, Du hast damit angefangen.“
Optionen
Sag Du es mir, Du hast damit angefangen.

mawe2, du hast wirklich ernsthafte Probleme, wenn du nur noch Fragen stellen kannst und dir der Überblick über deine eigenen Beiträge fehlt!

Das ist Tatsache, alles Andere ist ein Wunschtraum von Dir, halte dich einfach einmal raus, wenn Probleme bereits gelöst sind, aber das wirst du wohl nie verstehen.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen