Windows 10 2.137 Themen, 26.974 Beiträge

Microsoft 365 und Office365 nach Neuinstallation von W10

fbe / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe W10 neu installiert. Nach der Installation sind im "Start" alle Einträge wie Word, Excel, Outlook usw verschwunden. An meine Dateien komme ich nur noch über Office 365 ran, ich kann auch  Word und Excel wie vorher nutzen. ich kann aber kein Symbol für die Programme auf die Taskleiste legen weil sie im Start nicht zu finden sind.

Wie bekomme ich die "Startaufrufe" für Programme wieder  auf die Taskleiste?

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 fbe

„Micosoft Office gibt es im Verzeichnis nicht:“

Optionen
Micosoft Office gibt es im Verzeichnis nicht

Das könnte auch im Ordner

C:\Program Files (x86)

installiert sein.

Aber wenn Du Office gar nichts installiert hast, dann gibt es den Ordner natürlich dort auch nicht.

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen