Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Microsoft 365 und Office365 nach Neuinstallation von W10

fbe / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe W10 neu installiert. Nach der Installation sind im "Start" alle Einträge wie Word, Excel, Outlook usw verschwunden. An meine Dateien komme ich nur noch über Office 365 ran, ich kann auch  Word und Excel wie vorher nutzen. ich kann aber kein Symbol für die Programme auf die Taskleiste legen weil sie im Start nicht zu finden sind.

Wie bekomme ich die "Startaufrufe" für Programme wieder  auf die Taskleiste?

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 fbe „Zumindest habe ich dafür bezahlt: Aufgerufen wurden die Programme aus der Taskleiste, aus der sie nach der W10 ...“
Optionen

Die in Deinem Screenshot angebotene Installation ("Installieren Sie Premium-Office-Apps...") hast Du gemacht?

bei Antwort benachrichtigen