Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

Laptop Win 7 rechte externe MAustaste funktioniert nicht

goldhanderl / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Problemchen

Laptop Win 7 rechte externe MAustaste funktioniert nicht

Weis jemand Rat?????

Danke für Eure Mühe im Voraus

LG goldhanderl

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 goldhanderl „Hallo hddiesel, Danke für die Antwort. MS Maus Wireless und USB kabelgeführte HP Maus . Touchpad funktioniert! bei beiden ...“
Optionen

Die laufen beide einwandfrei an anderen Kisten?

Alle USB Slots probiert?

Wenn ja mußt du natürlich die genaue Bezeichnung des Notebooks angeben und auch CPU und Chipsatz.

P.S.

Compaq nc6320?

https://www.guru3d.com/files-details/intel-chipset-software-installation-9-4-1017-download.html

Da installiert man diesen Intel Chipsatztreiber und startet die KIste neu.

Mit W7 noch im Netz unterwegs zu sein ist aber keine gute Idee und die Ursache könnte auch ein Virus sein...

bei Antwort benachrichtigen