Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.491 Themen, 80.812 Beiträge

Windows 11 BSOD mit atheros qca61x4a

KyleKatarn666 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi! Ich habe eine HP ProDesk 600 G2 dm mit windows 11 (selbe problem auch unter w10)und ein qualcomm atheros qca61x4a (QCNFA344A) und habe immer einen absturtz sobalt ich verauche es zu aktivieren habe schon versucht mit treiber sktualiesierung und über windows update trotzdem immer absturtz -_-.

 Auf einem HP ProDesk 600 G1 mit Windows 10 funktioniert das selbe modul ohne probleme also gehe ich von aus das es nicht defekt ist.

weiss jemand zufällig einen rad oder habe ich da pech -_-

bei Antwort benachrichtigen
KyleKatarn666 Alpha13 „Wenn dir die paar € schon zu viel sind bzw der Aufwand den zu besorgen...“
Optionen

Hi! Ich hatte mir eigentlich extra die module gekauft um die einzunbauen weil ich die usb frei lassen wollte da ich ja neben tastatur und maus auch noch 2 externe festplatten angeschlossen habe und vorne immer mal wieder nen isb stick reinmachen muss bzw auch noch nen 3d drucker angeschlossen habe deswegen wollte ich die lösung mit dem eingebauten modul lösen was aber wohl nicht so funktioniert -_-

bei Antwort benachrichtigen