Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.489 Themen, 80.801 Beiträge

Windows 11 BSOD mit atheros qca61x4a

KyleKatarn666 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi! Ich habe eine HP ProDesk 600 G2 dm mit windows 11 (selbe problem auch unter w10)und ein qualcomm atheros qca61x4a (QCNFA344A) und habe immer einen absturtz sobalt ich verauche es zu aktivieren habe schon versucht mit treiber sktualiesierung und über windows update trotzdem immer absturtz -_-.

 Auf einem HP ProDesk 600 G1 mit Windows 10 funktioniert das selbe modul ohne probleme also gehe ich von aus das es nicht defekt ist.

weiss jemand zufällig einen rad oder habe ich da pech -_-

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 KyleKatarn666 „Hi! treiber, bios und windows sind aktuel, die karte wird im geräte manager auch erkannt nur stürzt windows ab wenn ich ...“
Optionen

https://www.youtube.com/watch?v=_vr5_FYVVwc

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

W10 genau so neu installieren ist da die Alternative.

Definitiv bei der Windows Installation alle Partitionen auf der HDD/SSD löschen, wie im Video genau gezeigt wird!

Ist da aber nur ne sehr kleine Chance, normalerweise ist da dann die verbaute WLAN Karte halt hin.

Wenn man das so macht und es bleibt bei dem Prob, dann weiß man zu 100% dass die Karte hin ist!

bei Antwort benachrichtigen