Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.459 Themen, 10.447 Beiträge

WhatsApp...

luttyy / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

funzt jetzt auch ohne Handy am PC.

Einfach aktualisieren und den Anweisungen folgen..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Michael Nickles „Hi, Komplett ohne Smartphone? Zur erstmaligen Installation braucht es doch vermutlich weiterhin erstmal eine Telefonnummer ...“
Optionen

Einmal das eigene Smartphone auf der WIN-App registriert (Scan), war es das!

Dann kannst du es auf die Seite legen oder ausschalten. Ist keine Betaversion, ich wurde aufgefordert zu aktualisieren..

Vorher musste immer das Handy erreichbar sein, wenn man über den PC WhatsApp gemacht hat!

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Griiiinsss. A andy11