Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.406 Themen, 9.927 Beiträge

WhatsApp...

luttyy / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

funzt jetzt auch ohne Handy am PC.

Einfach aktualisieren und den Anweisungen folgen..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles luttyy

„WhatsApp...“

Optionen

Hi,

Komplett ohne Smartphone? Zur erstmaligen Installation braucht es doch vermutlich weiterhin erstmal eine Telefonnummer und dann Kopplung von Whatsapp auf Smartphone zu Whatsapp/Web in einem Browser auf PC, Tablet oder sonstwo. Angekündigt wurde glaub nur, dass das Smartphone nicht mehr online sein muss, wenn man Whatsapp im Browser nutzt. Funktioniert das jetzt generell reibungslos oder ist das noch Beta?

Grüße,

Mike

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Michael Nickles

„Hi, Komplett ohne Smartphone? Zur erstmaligen Installation braucht es doch vermutlich weiterhin erstmal eine Telefonnummer ...“

Optionen

Einmal das eigene Smartphone auf der WIN-App registriert (Scan), war es das!

Dann kannst du es auf die Seite legen oder ausschalten. Ist keine Betaversion, ich wurde aufgefordert zu aktualisieren..

Vorher musste immer das Handy erreichbar sein, wenn man über den PC WhatsApp gemacht hat!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
andy11 luttyy

„Einmal das eigene Smartphone auf der WIN-App registriert Scan , war es das! Dann kannst du es auf die Seite legen oder ...“

Optionen

Funzt.

Schaun mer mal. Bequem ist es, ohne zweifel.

Andy

Weiss, deutsch, reich und dann auch noch eine Frau. Matteo Salvini ueber Carola Rakete
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 luttyy

„Einmal das eigene Smartphone auf der WIN-App registriert Scan , war es das! Dann kannst du es auf die Seite legen oder ...“

Optionen

"Vorher musste immer das Handy erreichbar sein"

Falsch!

https://www.youtube.com/watch?v=LxuVHO6tHf4

Und die Methode läuft schon sehr lange.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Alpha13

„Vorher musste immer das Handy erreichbar sein Falsch! https://www.youtube.com/watch?v LxuVHO6tHf4 Und die Methode läuft ...“

Optionen

Ja ja, mit Zusatzzeugs wie BlueStacks. usw.

Es geht hier schlicht um die offizielle Version von WhatsApp und sonnst nichts!

bei Antwort benachrichtigen
andy11 luttyy

„Ja ja, mit Zusatzzeugs wie BlueStacks. usw. Es geht hier schlicht um die offizielle Version von WhatsApp und sonnst nichts!“

Optionen
Weiss, deutsch, reich und dann auch noch eine Frau. Matteo Salvini ueber Carola Rakete
bei Antwort benachrichtigen
luttyy andy11

„Und von nun ab durch das Tal wandern: ...“

Optionen

Weg mit dem Scheiß!!

Ich habe noch erlebt, als sie gebaut wurde!

Hatte am Anfang nur einen doppelten Mittestreifen und es gab schlimme Unfälle. Selbstmorde gab es auch einige und besoffene Amis sind durch das Geländer mit ihren Autos abgestürzt..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
andy11 luttyy

„Weg mit dem Scheiß!! Ich habe noch erlebt, als sie gebaut wurde! Hatte am Anfang nur einen doppelten Mittestreifen und es ...“

Optionen

Griiiinsss. A

Weiss, deutsch, reich und dann auch noch eine Frau. Matteo Salvini ueber Carola Rakete
bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 luttyy

„Einmal das eigene Smartphone auf der WIN-App registriert Scan , war es das! Dann kannst du es auf die Seite legen oder ...“

Optionen
Dann kannst du es auf die Seite legen oder ausschalten.

Das ist aber immernoch Beta. Da muss man der Beta-Gruppe beitreten.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy mumpel1

„Das ist aber immernoch Beta. Da muss man der Beta-Gruppe beitreten.“

Optionen

Stimmt nicht..

Ich habe keine Beta!

Du musst über das Netz die WIN-App neu installieren..

bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 luttyy

„Stimmt nicht.. Ich habe keine Beta! Du musst über das Netz die WIN-App neu installieren..“

Optionen

Bei mir funktioniert das nur wenn ich in WhatsApp auf dem Smartphone dem Beta-Channel beitrete.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy mumpel1

„Bei mir funktioniert das nur wenn ich in WhatsApp auf dem Smartphone dem Beta-Channel beitrete.“

Optionen

Keine Ahnung, auf meinem iPhone einwandfrei..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 luttyy

„Keine Ahnung, auf meinem iPhone einwandfrei.. Gruß“

Optionen

Android und iOS sind eben zwei paar Schuhe. Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen