Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.960 Themen, 42.499 Beiträge

Eigenes Online-Memory mit Gegnern

Sovebämse / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Weiss jemand ob es im Netz so eine Art Plattform gibt, wo man selber Online-Memory-Spiele erstellen kann und dann zum Beispiel sich zwei Schüler dort einloggen und so online gegeneinander spielen können?

Gruss und Dank
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
Sovebämse Alpha13 „https://puzzel.org/de/pricing https://puzzel.org/de/memory/create Das ist da im Prinzip ne Option!“
Optionen

Abgesehen davon, dass der Multi-Player-Modus kostenpflicht ist, ist dies genau das, was ich suche. Vorerst werde ich wohl darauf verzichten, es zu nutzen (jedenfalls im Multiplayer-Modus), aber trotzdem besten Dank für diese wertvollen Tipp. Wenn ich Zeit habe, programmiere ich wohl mal sowas, was man dann z. B. über ein Serverlaufwerk zu zweit spielen könnte.Soviel C++ kann ich eigentlich, dass ich das umsetzen kann.

bei Antwort benachrichtigen