Private Kleinanzeigen 3.185 Themen, 10.274 Beiträge

Axis 211 M

luttyy / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin,

verkaufe meine IP-Kamera  Axis 211M. (Kann auch mit einem Netzteil ab 12 Volt betrieben werden.

Axis ist eine deutsche Firma im Profi-Bereich für solche Kameras!

Die Kamera hat ein super Kowa-Zoomobjektiv   F1.6/3,5-10mm und liefert erstklassige Bilder.

Die Kamera hat kein IR, benötigt also Tages- oder Kunstlicht.

Dabei ist die kompl. Software inkl. Manual in Deutsch inkl. einer freien Lizenz zum Betrieb.

Eine Anmeldung bei Axis ist nicht erforderlich.

Natürlich garantiere ich, dass die Kamera einwandfrei funktioniert, ist bei mir noch im

Betrieb.

Diese Kamera spielt sich im Profibereich für innen und außen ab.

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2560298.m570.l1313&_nkw=Axis+211m&_sacat=0

Auf Wunsch lege ich das passende Außengehäuse kostenlos bei. Das Gehäuse könnte auf einen Motorsockel installiert werden kann und wäre dann drehbar. (Montagesockel dabei)

Das Gehäuse hat eine Heizung mit Automatik, um Tieftemperaturen, Kondenswasser usw. zu vermeiden. ( massiv Vollaluminium)

Sieht so aus:

Klick

Solche Gehäuse sind sehr teuer und ich habe inkl. Heizung und Lüfter über 250,-- Euro dafür bezahlt.

Im Innenbereich passt die Kamera auf jedes Fotostativ, kann aber auch hängend installiert werden.

Festpreis alles zusammen 100,--Euro plus Versand über Hermes.

Bei Interesse bitte melden..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen