Private Kleinanzeigen 3.181 Themen, 10.249 Beiträge

Axis 211 M

luttyy / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin,

verkaufe meine IP-Kamera  Axis 211M. (Kann auch mit einem Netzteil ab 12 Volt betrieben werden.

Axis ist eine deutsche Firma im Profi-Bereich für solche Kameras!

Die Kamera hat ein super Kowa-Zoomobjektiv   F1.6/3,5-10mm und liefert erstklassige Bilder.

Die Kamera hat kein IR, benötigt also Tages- oder Kunstlicht.

Dabei ist die kompl. Software inkl. Manual in Deutsch inkl. einer freien Lizenz zum Betrieb.

Eine Anmeldung bei Axis ist nicht erforderlich.

Natürlich garantiere ich, dass die Kamera einwandfrei funktioniert, ist bei mir noch im

Betrieb.

Diese Kamera spielt sich im Profibereich für innen und außen ab.

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2560298.m570.l1313&_nkw=Axis+211m&_sacat=0

Auf Wunsch lege ich das passende Außengehäuse kostenlos bei. Das Gehäuse könnte auf einen Motorsockel installiert werden kann und wäre dann drehbar. (Montagesockel dabei)

Das Gehäuse hat eine Heizung mit Automatik, um Tieftemperaturen, Kondenswasser usw. zu vermeiden. ( massiv Vollaluminium)

Sieht so aus:

Klick

Solche Gehäuse sind sehr teuer und ich habe inkl. Heizung und Lüfter über 250,-- Euro dafür bezahlt.

Im Innenbereich passt die Kamera auf jedes Fotostativ, kann aber auch hängend installiert werden.

Festpreis alles zusammen 100,--Euro plus Versand über Hermes.

Bei Interesse bitte melden..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
luttyy

Nachtrag zu: „Axis 211 M“

Optionen

Nachtrag:

Die kompl. Software wie beschrieben, kann von meinem Server als zip.datei geladen werden!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 luttyy

„Axis 211 M“

Optionen

https://en.wikipedia.org/wiki/Axis_Communications

Schwedisch ist schon was anderes als deutsch...

https://www.axis.com/about-axis/history

Und seit 6 Jahren gehört der Laden Canon.

Übrigens kannst du die CAM niemals neu für nur 250€ gekauft haben und die ist schon mindestens rund 10 Jahre alt und hat damals rund 600€ gekostet...

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Alpha13

„https://en.wikipedia.org/wiki/Axis_Communications Schwedisch ist schon was anderes als deutsch... ...“

Optionen

Lesen bildet ungemein, mit dem Preis sprach ich vom Gehäuse!

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 luttyy

„Lesen bildet ungemein, mit dem Preis sprach ich vom Gehäuse!“

Optionen

"Axis ist eine deutsche Firma im Profi-Bereich für solche Kameras"

Ist absoluter Müll und du hast das Alter der CAM nicht angeben!

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Alpha13

„Axis ist eine deutsche Firma im Profi-Bereich für solche Kameras Ist absoluter Müll und du hast das Alter der CAM nicht ...“

Optionen

Kümmere dich doch endlich einmal um deinen eigenen Scheiß...

Hast du nichts besseres zu tun, als  fremde Postings zu kommentieren und rumzustänkeren?

Ich muss gar nichts angeben und wem es nicht passt, muss nicht reagieren!

Habe ich dich erwischt, dass du selbst nicht richtig lesen kannst, aber anderen "Lesen bildet ungemein" unter jubeln.

Und jetzt mach dich endlich vom Acker!!

EoD

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken luttyy

„Kümmere dich doch endlich einmal um deinen eigenen Scheiß... Hast du nichts besseres zu tun, als fremde Postings zu ...“

Optionen

Fenster aufmachen und tief durchatmen Lutz. ;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Knoeppken

„Fenster aufmachen und tief durchatmen Lutz. - Gruß knoeppken“

Optionen

Moin Knöppi,

einfach unglaublich, was dieser Kerl hier im Forum abliefert!

Irgend jemand muss ihm doch mal sein böses Mundwerk stopfenBrüllend

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken luttyy

„Moin Knöppi, einfach unglaublich, was dieser Kerl hier im Forum abliefert! Irgend jemand muss ihm doch mal sein böses ...“

Optionen

Ja teilweise ist es wirklich unglaublich. Allerdings versuche ich schon seit Jahren hier jeden so zu behandeln, als stünde ein User direkt vor mir, das sollte eigentlich jeder hier können. Alpha13 hat das wohl verlernt, sollte er sich wieder aneignen, alt genug dazu ist er ja.

So nun halte ich mich hier raus aus Deinem Thread, um nicht noch mehr kaputt zu machen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Knoeppken

„Ja teilweise ist es wirklich unglaublich. Allerdings versuche ich schon seit Jahren hier jeden so zu behandeln, als stünde ...“

Optionen
Alpha13 hat das wohl verlernt, sollte er sich wieder aneignen, alt genug dazu ist er ja.

Das hat er nicht verlernt, sondern nie gekonnt!!

Ok, Thema A13-Figur erledigt..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Alpha13

„Axis ist eine deutsche Firma im Profi-Bereich für solche Kameras Ist absoluter Müll und du hast das Alter der CAM nicht ...“

Optionen

Hallo Alpha13,

lasse es doch bitte sein Dich auf dem Brett "Private Kleinanzeigen" einzumischen. Ein eventueller Käufer kann sich direkt beim Anbieter informieren, da der Messenger bei Nickles nicht für alle zugängig ist, geht es zur Not auch über die VIPs oder über den Betreiber.

Ansonsten traue ich jedem "Anbieter" hier Ehrlichkeit zu, besonders einem langjährigen Mitglied von Nickles.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy

Nachtrag zu: „Axis 211 M“

Optionen

Verkauft!

bei Antwort benachrichtigen