Kritik und Fragen an Nickles 2.686 Themen, 22.730 Beiträge

neue Nickles-Webseiten Gestaltung?

Alekom / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

jetzt grad bin ich bei Nickles eingestiegen, bei jedem Klick kommt jetzt eine Seite auf: wir respektieren ihre privatsphäre ...oder so ähnlich.

hab auf zustimmen geklickt..

kommt immer wieder, ich wechsle zu einer anderen rubrik, detto.

bei jedem klick kommt diese seite.

das war vorher nicht, mir geht das beim anmelden schon auf die nerven.

nein respektieren ist das nicht, wenn ich das immer anklicken muss und es kommt immer zum vorschein.

mir gehn diese cookies oder was das ist sowas am arsch!

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
... Alekom
Alekom schoppes „Oh Mann, gehört zwar nicht ganz zu deiner Frage: Ich habe mich gerade mit meinem Zweitaccount angemeldet kein P-Mitglied, ...“
Optionen

warum soll ich was installieren, dieses uBlock?

wenn der user wünscht, das sowas nicht zu sehen sein soll, dann hat man das zu respektieren.

ich bin eh premium-mitglied und zahle...

soll der admin das so bewerkstelligen, das zahlende user das nicht sehen müssen :P

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen