Windows 10 2.231 Themen, 28.617 Beiträge

Lioncast LM20 Maus

Stahlgewitter / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Grüßt Euch,

ich nutze Win10 x64 mit der o.g. Maus.

Bei jedem 3. Neustart wandert die Maus unkontrollierbar nach oben oder unten und wackelt und flackert.

Um einen Defekt der Maus auszuschließen wollte ich Euch frage, bevor die Bestellung einer neuen Maus notwendig wird möchte ich erst die anderen Punkte (Treiber) ausschließen.

Habe mir auf der Lioncast Website die aktuellen Treiber heruntergeladen und installiert:

https://support.lioncast.com/hc/de/articles/210688205-LM20-Software

Nur finde ich nach der Installation/Neustart im Gerätemanger keinerlei Infos zur Software und Treiberversion der LM20.

Es steht nach wie vor "HID-konforme Maus". Treiberanbieter Microsoft. Version 10.0.1941.1

Auch kann ich manuell die Treiber nicht auswählen, auch eine Durchsuchung des gesamten PC lässt den Gerätemanager keine weiteren Treiberdateien finden.

Hat jemand eine Idee? ICh denke es liegt am Treiber und der "richtige" wird einfach von Win 10 nicht genutzt/erkannt/gewollt?

Beste Grüße

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Nachtrag zu: „https://www.mindfactory.de/info_center.php/icID/95 Schon und die da versprochene allgemeine Bios Aktualisierung ist halt ...“
Optionen

Übrigens verlangt der Verein allein für definitiv das neueste Bios allein 35€ und das ist Wucher pur!

Da sollte jedem ein Licht aufgehen.

bei Antwort benachrichtigen