Windows 11 11 Themen, 345 Beiträge

Hurra, hurra, Win11 ist da: das wieder mal "beste Windows aller Zeiten"

weissnix2 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hurra, hurra, Win11 ist da. Wer Lust und Langeweile hat, der kann sich das wieder mal beste Windows aller Zeiten ab heute mit dem Win11-Creation-Tool downloaden und installieren - so sein PC denn die neuen Hardware-Voraussetzungen erfüllt. 

Ich hab's gerade mal auf einer überflüssigen Festplatte  ausprobiert . Außer einigen optischen Veränderungen und ein paar  neuen Apps, die niemand wirklich braucht, kann ich da nichts weltbewegend Neues entdecken. Ich bin aber auch nicht so der Experte und vermutlich zu blöd um zu begreifen, dass man das jetzt gleich, sofort und überhaupt unbedingt haben muss.  

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen
Borlander hatterchen1

„Ist ja gut, darfst Du ja auch noch 4 Jahre so haben. Aber wenn Microsoft alles so machen sollte, wie seine 2 Milliarden ...“

Optionen

Es geht hier um eine Konfigurationsmöglichkeit die 26 Jahre in Windows enthalten war. Nicht um irgendeinen neuen Schnick-Schnack, der vielfach eingebaut wird ohne dass es die Nutzer gewünscht haben.

bei Antwort benachrichtigen