Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Verbindung "Anschlusspunkt" Glasfaser

ROLLI9 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Abend liebe Mitglieder,

nach längerer Zeit melde ich mich mit Erläuterungen und einer Frage zurück.

Am kommenden Mittwoch wird unser Hausanschluss für Glasfaser installiert. OK, das Leerrohr liegt seit mehr als einem Jahr außen vor unserem Wirtschaftsraum (Keller haben wir nicht)

Nach Einführung des Leerrohres in unser Haus wird ein sogenannter "APL" (Anschlusspunkt Linientechnik) angelegt,

Von da aus geht es dann zur Fritz!Box 5490 (wird vom Provider gestellt).

FRAGE: wie lang darf das lwl/lwl- Patchkabel vom APL zur Fritz!Box 5490 sein (in meinem Fall ca. 4m)?

Danke und Gruß aus MVP

bei Antwort benachrichtigen
ROLLI9 st.lu „Ja, so in dieser Art. Hab es z.T. auch länglicher schon gesehen und auch in Ausführungen mit internen Klapp- Deckeln , ...“
Optionen

…und kannst du mir eine Bezugsquelle nennen? Der große Online-Händler hat das wohl nicht im Angebot, bzw. ich weiß nicht, wie ich das Teil nennen soll

bei Antwort benachrichtigen
Wird gemacht ! ROLLI9