Fotografieren und Filmen 2.959 Themen, 18.382 Beiträge

Suche Kompaktkamera

jofri62 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles
bei Antwort benachrichtigen
Danke jofri62
schoppes RW1 „Tja, schade. @jofri62: Falls Du interesse hast, schreib es hier, wir kriegen das schon hin mit dem Kontakt, falls nötig.“
Optionen

Hallo RW1,

schreib es hier

Falls du damit meinst, dass er hier seine Emailadresse oder seine Telefonnummer veröffentlicht, müssen wir Moderatoren einschreiten (es würden auch Löschanträge von Nicht-VIPS kommen!) und seine Antwort löschen.
Nicht, weil wir so "böse" sind, sondern um den Schreiber zu schützen.
Dass es die PNs für alle nicht mehr gibt, finde ich bedauerlich. Sie waren früher ein wesentlicher Bestandteil von nickles.de.
Ich sehe im Moment keine Möglichkeit, wie ihr 2 in Kontakt treten könntet.

Frage an Alle:
Habt ihr eine Lösung parat, wie RW1 und jofri62 miteinander kommunizeren können, ohne dass im öffentlichen Raum allzu viel preisgegeben wird?

Wäre eine "Wegwerfadresse" dafür geeignet? Wenn ja, welche?

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen