Fotografieren und Filmen 2.958 Themen, 18.355 Beiträge

Suche Kompaktkamera

jofri62 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles
bei Antwort benachrichtigen
Danke jofri62
Knoeppken schoppes „Das wird vermutlich nicht funktionieren. Aber ihr könnt es ja probieren. Anscheinend ist ein PN-Austausch nur noch für ...“
Optionen
Anscheinend ist ein PN-Austausch nur noch für Premium-Mitglieder möglich.

Das wird in der Tat nicht funktionieren, da nur Premiummitglieder (auch die meisten VIPs) PNs senden und beantworten können. Noch ist es jedenfalls leider so.

Nachtrag: Hier eine frühere Erklärung von mir als Zitat, die nicht gerade lange her ist. Kam im Laufe eines Threads zustande, auf den ich nicht erneut verweisen möchte:

die "freie" PN für alle wurde notdürftig abgeschafft, da sich jeder hier sofort und kostenlos anmelden kann. Dadurch gab es einige Spinner, die mit sexuellen PNs viele User hier vollmüllten oder belästigten. Darauf gab es hier viele Beschwerden auf dem Kritik-Brett. Danach entschied sich der Betreiber den Messenger erst einmal für alle User, bis auf die Premiummitglieder und den VIPs zu sperren, quasi zum Schutz aller Mitglieder.


Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen