Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.615 Themen, 37.738 Beiträge

Firefox: Kann meinen Cache nicht richtig leeren

Günter Paul / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen..Update stellt sich bei mir immer automatisch ein, bin seit Jahren zufriedener Nutzer.

Allerdings stört mich derzeit, dass ich mein cache nicht richtig leeren kann.

Privater Modus, da soll dann ohnehin nach jeder Anwendung geleert werden, passiert aber nicht und wenn ich es händisch machen will"jetzt leeren", dann sind die Cookies bei null , aber die Zwischengespeicherten Inhalte haben grundsätzlich immer noch 1,6 MB..?..

Kann ich die auf null reduzieren, ist das überhaupt sinnvoll, ich meine ich konnte den schon mal auf null leeren , danach waren es immer so um ein MB aber jetzt ständig 1,6MB ?

Danke und Gruß

Paul

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Günter Paul

„Firefox: Kann meinen Cache nicht richtig leeren“

Optionen

Hi!

Bei mir ist gerade der Firefox 91.0.2 in Xubuntu reingekommen. Den gibt es seit dem 24. August.

Ein Punkt in den zwei aufgeführten Änderungen viel mir wegen dieser Diskussion auf:

"Firefox no longer clears authentication data when purging trackers, to avoid repeatedly prompting for a password"

https://www.mozilla.org/en-US/firefox/91.0.2/releasenotes/?utm_campaign=about-dialog&utm_medium=firefox-desktop&utm_source=firefox-browser

Wenn da jetzt weniger gelöscht wird als vorher, könnte dass mit ein Grund sein, für das beobachtete Verhalten?

Bis dann
Andreas

Ich sehe die Stimmungslage meiner Mitmenschen. Daher bleibt nur eine letzte Forderung: Weltuntergang jetzt sofort!
bei Antwort benachrichtigen
Danke! Günter Paul