Off Topic 20.480 Themen, 227.536 Beiträge

Corona die Zweite

winnigorny1 / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Es gibt leider eine alarmierende Meldung, die besonders '"vollständig" Geimpfte und deren Rechte betrifft und blöderweise jetzt infrage stellt.

Jeder der sich sicher fühlt, muss sich nun wieder unsicher fühlen und es stellt sich die Frage, ob die Politiker, die immer noch auf die neuen Freiheiten pochen und weiterhin Maßnahmen zurücknehmen wollen (und die dahinterstehende Wirtschaft) uns nicht ins Chaos stürzen werden.

Jedenfalls ist mir - als volständig Geimpften - jetzt gerade ganz schlecht geworden (auch und gerade deshalb, weil die bundesweite Inzidenz jetzt wieder über 50 gestiegen ist):

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_90661710/trotz-impfung-melissa-joan-hart-leidet-unter-heftigem-corona-verlauf-.html

Das sollte jeden verunsichern. - Vor allem junge Menschen und Eltern. Ich selbst habe festgestellt, dass meine Frau und ich auch schon wieder etwas laxer im Umgang mit Maske, Abstand und Händewaschen/desinfizieren geworden sind, haben öfter unsere Söhne (35 und 32 Jahre jung) zu Besuch gehabt, tragen keine Masken mehr dabei und umärmeln uns schon wieder.

Jetzt kommen Zweifel auf, ob das noch das richtige Verhalten ist..... Scheiße, ist mir schlecht....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_35042 „Winni, ich habe da ganz schlechte Nachrichten für dich: ...“
Optionen
ich habe da ganz schlechte Nachrichten für dich:

Mmmmmmhhh - da warte ich doch erstmal ab, was seriöse Medien, die nicht aus der rechten Ecke kommen, dazu sagen. Wes Geistes Kind dieses Blatt ist, lässt sich ganz einfach Googeln:

https://kontrast.at/wochenblick-serioes-analyse/

Eine Analyse des FPÖ-nahen Magazins „Wochenblick“ - Kontrast.at

15.12.2018 ... Wie seriös ist der Wochenblick? Nur 24,7 % der Leser kommen aus Österreich. In der Berichterstattung spielt nur Migration eine Rolle.

https://www.leadersnet.at/news/50368,wochenblick-kontrast-und-co-polarisieren-auf-social-media.html

"Wochenblick", "Kontrast" und Co. polarisieren auf Social Media

06.05.2021 ... "Die hohen Interaktionen und Reichweiten der sogenannten 'parteinahen Medien' zeigen, dass diese im politischen Diskurs in Österreich mehr und ...

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/Erhaelt-der-Wochenblick-bis-zu-850-000-Euro-fuer-Auftragsrecherchen;art4,2778269

Erhält der Wochenblick bis zu 850.000 Euro für "Auftragsrecherchen"?

05.01.2018 ... WELS/BRUNNENTHAL. In einem Zivilprozess gab der Geschäftsführer Einblick in die Finanzierung des rechten Blattes.

Und im Besonderen das hier:

https://www.derstandard.de/story/2000125091589/rechter-wochenblick-uebernimmt-ungeprueft-meldung-ueber-impftoten

Rechter "Wochenblick" übernimmt ungeprüft Meldung über Impftoten

16.03.2021 ... Mit welchen Methoden der FPÖ-nahe Medium "Wochenblick" aus Oberösterreich agiert und gegen die Corona-Maßnahmen sowie gegen die Impfung ...

Man könnte das endlos weiterführen, was dieses Schmierblatt noch so alles auf der Pfanne hat. Die könnten glatt auch noch mit Q-Annon und den Leerdenkern mithalten.

Auf die Schmierereien solcher falsch gefalteten Klopapierrollen gebe ich gar nichts und daher beunruhigt micht das erstmal auch gar nicht. und ich spare mir erstmal die Kohle für die "End-Kiste", die ich ohnehin nicht brauchen werde. - Da langt ne olle Vate mit Korken drin, da ich mich ohnehin werde einäschern lassen, um meinen Nachkommen eine teure Beerdigung zu ersparen.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen