Off Topic 20.410 Themen, 226.609 Beiträge

luttyy gelöscht_349212 „Made my day...“
Optionen

Der Typ hat keine Ahnung!

Politiker haben schon immer gelogen dass sich die Balken biegen und wer Wahlversprechen wirklich ernst nimmt, ist an Naivität nicht zu überbieten.

Unser erster Bundeskanzler nach dem Krieg, Conrad Adenauer, äußerte schon so treffend:

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" und daran haben sich alle Politiker bis heute gehalten.

Und Zwerge wie Gerhard Schröder oder Putin haben dazu nach ganz besonders Geltungsbedürfnis, wie die Geschichte lehrt..

Dann noch sowas und das war es ja denn! Anhänger der Grünen wollen so regiert werden, wie in dem Beitrag zu lesen ist. Gute Nacht..

https://www.derwesten.de/politik/annalena-baerbock-zdf-maybrit-illner-afghanistan-gruene-kanzlerkandidatin-strack-zimmermann-fdp-kramp-karrenbauer-id233099741.html

Natürlich werden die Politiker an der Macht nach der Wahl an Ehrlichkeit und ihren Wahlversprechen nicht mehr zu überbieten sein..Zunge raus

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen