Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

luttyy gelöscht_349212 „Made my day...“
Optionen

Der Typ hat keine Ahnung!

Politiker haben schon immer gelogen dass sich die Balken biegen und wer Wahlversprechen wirklich ernst nimmt, ist an Naivität nicht zu überbieten.

Unser erster Bundeskanzler nach dem Krieg, Conrad Adenauer, äußerte schon so treffend:

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" und daran haben sich alle Politiker bis heute gehalten.

Und Zwerge wie Gerhard Schröder oder Putin haben dazu nach ganz besonders Geltungsbedürfnis, wie die Geschichte lehrt..

Dann noch sowas und das war es ja denn! Anhänger der Grünen wollen so regiert werden, wie in dem Beitrag zu lesen ist. Gute Nacht..

https://www.derwesten.de/politik/annalena-baerbock-zdf-maybrit-illner-afghanistan-gruene-kanzlerkandidatin-strack-zimmermann-fdp-kramp-karrenbauer-id233099741.html

Natürlich werden die Politiker an der Macht nach der Wahl an Ehrlichkeit und ihren Wahlversprechen nicht mehr zu überbieten sein..Zunge raus

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_349212 luttyy „Der Typ hat keine Ahnung! Politiker haben schon immer gelogen dass sich die Balken biegen und wer Wahlversprechen wirklich ...“
Optionen

Ich meine schon, dass Rezo Ahnung hat. Er hat sich doch drei oder vier Typen rausgesucht, um die dann als entweder inkompetent oder Lügner zu entlarven. Dass er das in dieser Jugendsprech voller Anglizismen rüberbringt, ist halt Geschmackssache. Und wenn er alle Politiker so auseinander nehmen wollte, dann würde er nächstes Jahr noch reden. Also, ich finde den Kerl gut.

Mups

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_349212 „Ich meine schon, dass Rezo Ahnung hat. Er hat sich doch drei oder vier Typen rausgesucht, um die dann als entweder ...“
Optionen

In unseren Regierungen gab es zu jeder Zeit "Nieten in Nadelstreifen oder Kostümen".

So ist das nun mal in einer Demokratie, wenn inkompetente Leute an die Macht kommen und wenig oder gar keine Ahnung haben was sie da tun, aber so gut jeder Handwerker einen Meisterbrief benötigt, macht er sich selbständig und auch haftbar!

Na gut,

immer noch besser, als von der Demokratie zum Autokratie, man muss nicht weit schauen..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hjb gelöscht_349212 „Made my day...“
Optionen

Der Postillon hat jetzt was Passendes dazu geschrieben: http://feedproxy.google.com/~r/blogspot/rkEL/~3/Wo4nHIBvjF0/rezo-cdu.html

Stimmt schon...... :-)

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_349212 hjb „Der Postillon hat jetzt was Passendes dazu geschrieben: http://feedproxy.google.com/ r/blogspot/rkEL/ ...“
Optionen

Oha... sei bloß vorsichtig mit einem Verweis auf den Postillon. Zwinkernd

Wir haben doch Forenmitglieder, die nach abendlichem Rekordversuch im einarmigen Reißen in der Halbliter-Klasse noch anfangen, das ernstzunehmen. Und dann wirst du noch mit derben Verwünschungen und Beschimpfungen überzogen...Zwinkernd

Mups

bei Antwort benachrichtigen
hjb gelöscht_349212 „Oha... sei bloß vorsichtig mit einem Verweis auf den Postillon. Wir haben doch Forenmitglieder, die nach abendlichem ...“
Optionen

Ach, weißt du, früher [sic] habe ich mich über solche Leute aufgeregt und auf entsprechende Kommentare gereizt reagiert und einen virtuellen Kleinkrieg begonnen. Das habe ich mir aber schon lange abgewöhnt.

Ich weiß doch, wer da am "anderen Ende der Leitung" an der Tastatur sitzt. Mit den Jahren kennt man seine Pappenheimer, da reagiert man auf die dummen Kommentare von solchen Leuten höchstens noch mit einem müden Arschrunzeln. Zwinkernd

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen