Off Topic 20.411 Themen, 226.616 Beiträge

Mal schauen, wer jetzt "das Rennen" macht...

hjb / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Amis und die westlichen "Verbündeten" (besser: Vasallen) sind kaum raus, schon werden Begehrlichkeiten aus anderen Ländern - allen voran natürlich China - offenbar: https://www.tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft/afghanistan-rohstoffe-bodenschaetze-china-101.html

Na ja, wundern muss man sich darüber nicht! Und spätestens jetzt weiß man, worum es den Amis und dem "Westen" wohl in erster Linie ging. Wer aus dem kapitalistischen Lager würde schon auf die krude Idee kommen, wegen ein paar läppischer Menschenrechte einen jahrelangen Krieg zu führen? Nur ist das Unterfangen nun "leider" voll in die Hose gegangen.

Wer Sarkasmus in diesem Beitrag findet, der darf ihn gerne behalten.

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Alpha13 „Es gibt ausschließlich was Atomwaffen betrifft 3 Großmächte! https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L C3 ...“
Optionen
Putin ist neben Mafiaboss, Mörder und großer Lügner natürlich auch ein Großmeister der hohlen Phrasen!

"Putin ist 'ne arme Socke."
Ich nehme an, du kennst den Vortrag von Hagen Rether: Die "Drecks-Nordkoreaner "
https://www.youtube.com/watch?v=qsFWFP6bCbQ 
Ok, das ist jetzt etwas "satirisch aufgearbeitet", aber dass Putin Dreck am Stecken hat, ist ja wohl klar.
Dass Russland wirtschaftlich so weit hinten liegt, war mir nicht klar.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen