Off Topic 20.411 Themen, 226.613 Beiträge

Mal schauen, wer jetzt "das Rennen" macht...

hjb / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Amis und die westlichen "Verbündeten" (besser: Vasallen) sind kaum raus, schon werden Begehrlichkeiten aus anderen Ländern - allen voran natürlich China - offenbar: https://www.tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft/afghanistan-rohstoffe-bodenschaetze-china-101.html

Na ja, wundern muss man sich darüber nicht! Und spätestens jetzt weiß man, worum es den Amis und dem "Westen" wohl in erster Linie ging. Wer aus dem kapitalistischen Lager würde schon auf die krude Idee kommen, wegen ein paar läppischer Menschenrechte einen jahrelangen Krieg zu führen? Nur ist das Unterfangen nun "leider" voll in die Hose gegangen.

Wer Sarkasmus in diesem Beitrag findet, der darf ihn gerne behalten.

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 schoppes „Afghanistan ist für China eigentlich nur eine Erdnuss peanut . China hat sich große Teile von Afrika - durch geschickte ...“
Optionen

Es gibt ausschließlich was Atomwaffen betrifft 3 Großmächte!

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_Bruttoinlandsprodukt

Bei allem anderen ist Rußland schon lange auch von Indien sowas von abgehängt und liegt auf dem Niveau von Südkorea oder Kanada!

Und die Atomwaffen kann sich Rußland auch nur durch die sibirischen Bodenschätze leisten...

Putin ist neben Mafiaboss, Mörder und großer Lügner natürlich auch ein Großmeister der hohlen Phrasen!

bei Antwort benachrichtigen