Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Firefox Lesezeichen löschen

gelöscht_327338 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Nachdem sich in den Lesezeichen viel Überflüssiges angesammelt hat, habe ich viele dieser Lesezeichen gelöscht: Rechtsklick -> Lesezeichen entfernen.

Nach einem Neustart sind diese jedoch wieder vorhanden, speichert der FF die irgendwo als Kopie? Wenn ich explizit ein Lesezeichen lösche, müsste es doch vollständig verschwinden?

Danke für Hinweise!

bei Antwort benachrichtigen
hjb winnigorny1 „Schon seltsam.- Wenn ich ein Lesezeichen im FF auf die übliche Methode entferne, dann ist es auch entfernt. - Auch nach ...“
Optionen
Wenn ich ein Lesezeichen im FF auf die übliche Methode entferne, dann ist es auch entfernt.

Ist bei mir auch so....

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen