Office - Word, Excel und Co. 9.741 Themen, 41.378 Beiträge

csv-Format

tina-w2k / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo

manche Banken liefern Buchungen in diesem Format. Der Inhalt liegt dann in einem Fenster, dessen Inhalt ich gern herauskopieren würde zu deutlichen Darstellung. wie kann ich das machen? Selbst wenn ich alle Spalten markieren, kann ich nichts per rechte Maustasten zwischenspeichern, um dann woanders einzutragen.

hier das Bild nach aufruf der Buchungsdatei::

bei Antwort benachrichtigen
hjb tina-w2k „csv-Format“
Optionen

Mach mal einen Rechtsklick auf die Datei und unter "Öffnen mit" dann mit Libre-Office calc (oder  Excel bei MS-Office) öffnen.

Müsste eigentlich funktionieren. Wenn nicht, dann sagt dir bestimmt noch jemand hier aus dem Forum, ob und wie es besser geht... :-))

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen