Kritik und Fragen an Nickles 2.696 Themen, 22.836 Beiträge

Flachansicht funktioniert nicht mehr - hier:

winnigorny1 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Das könnte gruselig werden: Laut RKI steigt die Inzidenz wieder "leicht" an ...

Woran kann es liegen, dass hier die Flachansicht nicht mehr funktioniert? Das soll jetzt keine Kritik sein, sondern nur eine Frage.

Meine Vermutung: Der Threat ist einfach zu groß? Kann es sein, dass die Flachansicht nur bis zu einer bestimmten Anzahl von Postings funktioniert und dann zusammenbricht?

Danke schon mal für die Antwort.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken winnigorny1 „Flachansicht funktioniert nicht mehr - hier:“
Optionen
Meine Vermutung: Der Threat ist einfach zu groß?

Hallo Winni,

so ist es, wenn ein Thread eine gewisse Länge erreicht hat, dann lässt sich die Flachansicht nicht mehr aktivieren. Das wurde vor längerer Zeit bewusst so eingestellt, um den Server zu schonen.
Die genaue Anzahl der Postings weiß ich aber nicht mehr. Ehrlich gesagt schalte ich bewusst immer in die Baumansicht um, so kann ich besser erkennen (an den unterschiedlichen Farben), welche Postings ich schon las.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen