Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge

youtube lahmt

winnigorny1 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

.... oder ist das nur bei mir? Alle anderen Seiten funktionieren normal und performant. Aber bei youtube fällt mir Folgendens auf:

Wenn ich in der Vorschau der Thumbnails scrolle, geht es normalerweise seitenweise weit nach unten mit der Ansicht.

Heute kommen nach sieben Reihen der Vorschaubilder nur noch grau hinterlegte Kästchen und die Eieruhr läuft. Auch hartel Neuladen ändert nicht.

Ach ja - und mal funktioniert beim Linksklick (in neuem Fenster öffnen) auf ein Thumbnail dann die automatische Wiedergabe (voreingestellt) und mal funktioniert sie nicht....

Haben die Wasser im Keller? Schon wieder irgendwo ne Jahrhundertflut - oder Wartungsarbeiten, oder was? Sehr merkwürdig. Alles sonst funzt normal....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alpha13 „Wer wirklich glaubt das auch janz neue Router nicht spinnen können, auch nach dem stromlos machen...“
Optionen
Wer wirklich glaubt.....

Noch etwas zum Abschluß, was deiner Theorie von meinem kaputten Router eindeutig widerspricht.

Wenn ich jetzt auf youtube gehe, wird auf der Startseite - nachdem die Thumbnails abreißen und bevor die leeren grauen Kästchen auftauchen tatsächlich eine kleine Meldung über den grauen leeren Bildchen eingeblendet - diese:

"Ok, Nachricht wird nicht angezeigt"

Hehehehe! - Darüber, ob das OK ist, kann man natürlich streiten, lol!

Und jetzt kommt es: Wenn ich mich mit meinem Youtube-Account einlogge, dann wird sofort wieder alles angezeigt. - Merwüdig nicht??

Könnte ja beinahe schon der Verdacht auftauchen, das youtube die User zwingen will, einen Account anzulegen (Scherz!!) *grins*

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen