Off Topic 20.412 Themen, 226.653 Beiträge

Ja, gibt es denn sowas?

luttyy / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/Schortens-8557-Menschen-muessen-erneut-geimpft-werden,impfskandal102.html

Unglaublich und ich wusste schon, warum ich nur über meinen Hausarzt geimpft werden wollte, anstatt wie das Herdenvieh irgendwo von einem Mitarbeiter abgeimpft zu werden... :-(( 

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hjb The Wasp „Ich habe mich bewusst fürs Impfzentrum entschieden, da der Hausarzt zu dem Zeitpunkt noch gar nicht genug Stoff hatte und ...“
Optionen

Hier kann man wohl sagen: Ausnahmen bestätigen die Regel. Womit ich meine, dass das, was da in Schortens anscheinend passiert ist, doch wohl hoffentlich die Ausnahme ist.

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen