Laptops, Tablets, Convertibles 11.805 Themen, 56.217 Beiträge

Lenovo Ideapad 5

De_prodigo_Filio / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an die Experten

Gerade sehe ich ein Angebot für einen Laptop, Kann man den Kaufen oder gibt es in der Preisklasse etwas Besseres?

https://www.notebooksbilliger.de/lenovo+ideapad+5+82ln0034ge+692490

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
Danke! De_prodigo_Filio
De_prodigo_Filio luttyy „Was wieder einmal für eine Äktschen für einen WIN10-Key! Du wirst doch auf irgendeiner Klapperkiste einen WIN7-Key ...“
Optionen

Hallo luttyy

Der Laptop ist nicht für mich, ich hasse die Dinger und alles was einen Akku hat :-)

Mein Bekannter hat seinen Laptop in einem brennenden Auto lassen müssen, also kein Programm mehr da. Der neue Laptop soll dann auf dem neuesten Stand sein.

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen