Laptops, Tablets, Convertibles 11.807 Themen, 56.239 Beiträge

Lenovo Ideapad 5

De_prodigo_Filio / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an die Experten

Gerade sehe ich ein Angebot für einen Laptop, Kann man den Kaufen oder gibt es in der Preisklasse etwas Besseres?

https://www.notebooksbilliger.de/lenovo+ideapad+5+82ln0034ge+692490

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
Danke! De_prodigo_Filio
mawe2 Alpha13 „Bei Lenovo bekommst Du für 100 EUR eine gültige Lizenz Das soll selbsterklärend und dann auch noch in deiner Richtung ...“
Optionen

Du bist jetzt offensichtlich intellektuell etwas überfordert mit dieser Diskussion.

Der TS hatte gefragt

Wie so kostet laut Link der Win 10 Key 15 EURO und der Lenovo Händler will 100, 00€.

und ich hatte ihm darauf geantwortet. Er kennt also jetzt die Antwort auf seine Frage.

Dein ganzes Geschwurbel, was Du daraufhin abgesondert hast, ist absolut überflüssig.

EOD

bei Antwort benachrichtigen