Off Topic 19.934 Themen, 221.015 Beiträge

Impfmücken..

luttyy / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn das kein Fake von Bild ist, dann gute Nacht Deutschland mit solchen Vollpfosten!!

Das kann man einfach nicht mehr lesen von dieser Querdenker-Bande.

https://www.bild.de/news/inland/news-inland/corona-verschwoerungstheorien-querdenker-haben-angst-vor-impfmuecken-77261060.bild.html?wtrid=kooperation.reco.taboola.free.bild.desktop

Und "Kreuzdumme" Idioten darunter glauben das.

Die Mücken habe also das Serum um Arsch und schlagen unkontrolliert zu und vielleicht auch noch mehrfach.

Prepper, verkriecht euch in eure Bunker, die Mücken kommen!

Herr, lass es doch endlich Hirn regnen..

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 luttyy

„Impfmücken..“

Optionen

"Das erste Mal ist diese Nachricht im November 2020 im Zuge einer Demonstration in Berlin aufgetaucht. Corona-Leugner verbreiteten die Verschwörungstheorie von der manipulierten Mücke.

Bei Demos eigne sich der Einsatz ganz besonders, immerhin käme hier eine große Menge an Menschen zusammen, so die krude Theorie.

Und es wird noch verrückter: Gegendemonstranten seien dagegen immun, weil sie von der Regierung ein Serum erhalten hätten."

https://www.derwesten.de/panorama/vermischtes/whatsapp-impfmuecke-nachricht-messenger-facebook-impfen-corona-virus-id232685559.html

Neu ist dieser absolute Schwachsinn natürlich nicht und immer noch steigerungsfähig...

bei Antwort benachrichtigen