Off Topic 20.359 Themen, 225.997 Beiträge

Impfmücken..

luttyy / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn das kein Fake von Bild ist, dann gute Nacht Deutschland mit solchen Vollpfosten!!

Das kann man einfach nicht mehr lesen von dieser Querdenker-Bande.

https://www.bild.de/news/inland/news-inland/corona-verschwoerungstheorien-querdenker-haben-angst-vor-impfmuecken-77261060.bild.html?wtrid=kooperation.reco.taboola.free.bild.desktop

Und "Kreuzdumme" Idioten darunter glauben das.

Die Mücken habe also das Serum um Arsch und schlagen unkontrolliert zu und vielleicht auch noch mehrfach.

Prepper, verkriecht euch in eure Bunker, die Mücken kommen!

Herr, lass es doch endlich Hirn regnen..

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Anonym60 luttyy „Impfmücken..“
Optionen
Und "Kreuzdumme" Idioten darunter glauben das.

Jede Bewegung wird irgendwann unterwandert und dabei kommt so ein schwachsinn raus. Genau so blöd wie mit den Chips. Meine Meinung: Wer einen Chip haben will, der solle doch bitte zum Tierarzt gehen und sich einen unter die Haut setzen lassen.

Ach übrigens, Deutschlandfunk:

17.03.2010 Japanische Forscher haben eine Impfmücke gezüchtet.

"Sie setzen damit eine alte Idee um: nämlich die plagende Eigenschaft von Mücken umzukehren, indem der Stich keinen Krankheitserreger überträgt, sondern einen Impfstoff. Im Fachmagazin „Insect Molecular Biology“ berichten die Wissenschaftler davon, wie sie das Erbgut der Mücke genetisch verändert haben. Die transgenen Tiere produzieren nun in ihrem Speichel den Impfstoff gegen die Krankheit Leishmaniose. Bei ersten Versuchen führten Stiche der Mücke zu einer zunehmenden Zahl der Antikörper gegen den Erreger. Die Immunreaktion gleicht der einer herkömmlichen Impfung. Die fliegenden Impfspritzen werfen allerdings ethische Fragen auf, denn einmal losgelassen, würden Menschen und Tiere unkontrolliert geimpft. //[tj]//"

bei Antwort benachrichtigen