Off Topic 20.290 Themen, 225.317 Beiträge

Der Mann redet einfach "Klartext"..

luttyy / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

https://www.focus.de/politik/meinungsmacher/links-frei-die-kolumne-von-florian-post-kriminelle-asylbewerber-giffey-spricht-aus-was-die-spd-endlich-lernen-muss_id_13493073.html

und ich bin wirklich kein SPD-Fan, aber er hat schlicht und einfach recht!

Auch das so beliebte "Multi-Kulti" bei den Grünen muss einfach seine Grenzen haben..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp winnigorny1 „Egal, was ihr beide miteinander habt und euch für Unmöglichkeiten an den Kopf werft - das ist einfach grenzwertig und ...“
Optionen

Langeweile? Ein paar Threads vorher hat er schon mit einem ähnlichen Thema versucht Stimmung zu machen:

https://www.nickles.de/forum/off-topic/2021/na-das-freut-doch-539289004.html

Da gab es aber nicht die gewünschten Reaktionen, Jüki und Co. sind ja nicht mehr da... Und diese Stimmungsmache betreibt er hier, solange ich ihn kenne. Mir reicht seine eigene Charakterisierung als mitte rechts, nachdem er erst was von angeblicher ausländischer Frau und Sohn herumgeschwurbelt hat, ganz so, als handele es sich um ähnlich hilfsbedürftige wie Asylbewerber. So sind die Rechten, immer um den heißen Brei herumreden. Sie sind alle nicht rechts, sie sind mitte irgendwas und wollen nur das Beste für Deutschland und wer nicht so denkt wie sie, der ist das, was du bei Luttyy nachlesen kannst.

Und ich kann auch nicht erkennen, dass luttyy das macht.

Dann mach die Augen auf!

Ende
bei Antwort benachrichtigen