Off Topic 20.293 Themen, 225.361 Beiträge

Der Mann redet einfach "Klartext"..

luttyy / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

https://www.focus.de/politik/meinungsmacher/links-frei-die-kolumne-von-florian-post-kriminelle-asylbewerber-giffey-spricht-aus-was-die-spd-endlich-lernen-muss_id_13493073.html

und ich bin wirklich kein SPD-Fan, aber er hat schlicht und einfach recht!

Auch das so beliebte "Multi-Kulti" bei den Grünen muss einfach seine Grenzen haben..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 The Wasp „Von beidem das beste, wie bei Besitzern von zwei Pässen. Unterste Schublade ist es, hier eine doppelte ...“
Optionen
schon geht dir einer ab/Unterste Schublade/ Heuchler/Dümmling

Egal, was ihr beide miteinander habt und euch für Unmöglichkeiten an den Kopf werft - das ist einfach grenzwertig und sollte nicht in einem öffentlichen Forum geschrieben werden.

Wenn man Kritik anbringen will, geht das auch mit einem höflichen Umgangston, Leute. Egal auch, wo man sich und andere politisch verortet kann man seine Meinung dazu auch neutraler ausdrücken. Aber grundsätzlich verstehe ich gar nicht warum dieser Streit überhaupt ausgebrochen ist?

@ Wespe:

Ich muss mich auch darüber wundern, dass du Luttyy gleich beschuldigst, alle Ausländer zu verdammen. Das tut er, denke ich nach der Lektüre des Links, ganz und gar nicht. Und was findest du falsch und rechtslastig hieran:

"Ich bin da ganz klar: Schwerverbrecher und terroristische Gefährder müssen abgeschoben werden. (…) Wenn Menschen vor Krieg und Zerstörung fliehen, müssen wir Ihnen helfen. Wer aber schwere Straftaten begeht, wer Menschen vergewaltigt oder ermordet, hat sein Recht auf Asyl verwirkt."?

Du sagst ja selbst, dass auch du kriminelle Ausländer ablehnst (wobei man auch das Wort "Ausländer" weglassen könnte und einfach nur "Kriminelle" schreiben könnte).

Also weshalb regst du dich dann so auf, dass luttyy sich provoziert fühlen muss?

ich instrumentalisiere nicht ein paar schlimme Beispiele, um am Ende den ganzen Rest dafür in Sippenhaft zu nehmen

Und ich kann auch nicht erkennen, dass luttyy das macht. Er sagt nur, dass Frau Giffey hier die richtigen Worte gefunden (s. oberes Zitat) hat. - Ich finde das übrigens auch. Und mich darfst du eher links verorten.

Es drängt sich so doch dem aufmerksamen Leser nur der Eindruck auf, dass hier jemand sein Ego mästen möchte.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen