Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Aliexpress.com

Christine8012 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Abend,

habe bei Aliexpress noch nie etwas bestellt und wollte dies nun einmal versuchen, da ich hier einen Bodenschutzmatte gefunden habe, diemir opt. zusagt.

https://www.aliexpress.com/item/1005001864736676.html?spm=a2g0o.productlist.0.0.770e1743ddJ2Y7&algo_pvid=2865e73f-7949-4618-a46e-254ac695544a&algo_exp_id=2865e73f-7949-4618-a46e-254ac695544a-15

Kann es sein,dass dort die Bürostühle kleiner sind, da das Untergestell der Bürostühle die ich gemessen habe ALLE so ca. 650mm haben.
Die Maßangaben z.B.bei der Matte aus demLink sind ja nur ca. 400x400 oder 500x600, sodass der Schreibtischstuhl immer nur teilweise daraufstehen würde.

Verstehe ich das mit den Maßangaben falsch oder ist das tatsächlich so, dass die bei "unseren dt. Bürostühlen" nicht passt?

bei Antwort benachrichtigen
Christine8012 winnigorny1 „... Wer muss denn über Gearbest recherchieren? - Das wusste ja sogar ich, dass das ein Chinese ist/war und das der kurz ...“
Optionen

Das mit der Unterlage habe ich vor Ort organisiert.

Nun habe ich ein anderes Produkt dort erworben, kam ziemlich schnell an von dort und war auch alles OK.
Nun suche ich verzweifelt, wie ich den Verkäufer bewerten kann.
Ich nutze nicht die App sondern möchte das am PC erledigen.
Kann mir hier vielleicht jemand mitteilen, wie ich zu der Option VK bewerten gelange?

Vielen Dank und einen schönen Sonntag.

bei Antwort benachrichtigen