Allgemeines 21.887 Themen, 146.677 Beiträge

Aliexpress.com

Christine8012 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Abend,

habe bei Aliexpress noch nie etwas bestellt und wollte dies nun einmal versuchen, da ich hier einen Bodenschutzmatte gefunden habe, diemir opt. zusagt.

https://www.aliexpress.com/item/1005001864736676.html?spm=a2g0o.productlist.0.0.770e1743ddJ2Y7&algo_pvid=2865e73f-7949-4618-a46e-254ac695544a&algo_exp_id=2865e73f-7949-4618-a46e-254ac695544a-15

Kann es sein,dass dort die Bürostühle kleiner sind, da das Untergestell der Bürostühle die ich gemessen habe ALLE so ca. 650mm haben.
Die Maßangaben z.B.bei der Matte aus demLink sind ja nur ca. 400x400 oder 500x600, sodass der Schreibtischstuhl immer nur teilweise daraufstehen würde.

Verstehe ich das mit den Maßangaben falsch oder ist das tatsächlich so, dass die bei "unseren dt. Bürostühlen" nicht passt?

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Christine8012

„Befürchtet habe ich auch, dass hier sog. Weichmacher drinnen sind,die dann den Boden schädigen würden. Schäfer Shop ...“

Optionen
Befürchtet habe ich auch, dass hier sog. Weichmacher drinnen sind,die dann den Boden schädigen würden.

Na dann solltest du grundsätzlich die Finger von jeder Matte lassen, denn ohne Weichmacher gibt es keine Matten, da die ja nicht aus Hartplastik sind. Nur mit Weichmacher sind die flexibel.

Und ich würde mir da keinen Kopp um den Fußboden machen, sondern mehr um mich, denn Weichmacher sind definitv genverändert, könnten Krebs verursachen und gasen bei Wärme aus, so dass du die inhalierst.

Man muss ja nun deswegen nicht verrückt machen, da man denen so oder so den ganzen Tag ausgesetzt ist. Man ist die mit jeden Lebensmittel wie Fleisch, Aufschnitt, Wurst und Käse, das in Folie eingeschweißt ist, da der Mist fettlöslich ist.

Sovie zu unseren Politikern, denen das allen bekannt sein dürfte und nichts dagegen unternehmen, weil die Lobby der Lebensmittelindustrie das verhindert. Von wegen "Schaden vom Deutschen Volk abwenden", wie es im Amtseid heißt. - Das sind alles Meineidbauern.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen