Multimedia 2.601 Themen, 14.697 Beiträge

Open source software für Hauppauge win tv quad Modell 1661xx-1 Dual-dvb-t t2/ c ir

christian t / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin,

seit einiger Zeit läuft meine tv Karte

pcie Hauppauge win tv quad Modell 1661xx-1 Dual-dvb-t t2/ c ir sauber durch.

Mich würde interessieren, ob es auch eine gratis Software gibt, die Quad Aufzeichnung, Aufnahmeplaner, Programmübersicht usw beinhaltet. 

Die Originalsoftware ist installiert. Wäre nur schön nen Plan B zu haben. 

bei Antwort benachrichtigen
tywin winnigorny1 „Tja - wie Schoppes schon sagte. Du wirst da wohl keine großartig hilfreichen Antworten drauf bekommen. Denn das, was du ...“
Optionen

Wenn das alles realisierbar wäre, hätten es die Entwickler der WinTV-Anwendung von Hauppauge längst in ihre Software inplementiert.

WinTV v10 bietet bereits jetzt die Möglichkeit mehrere Programme gleichzeitig aufzuzeichnen.

Meines Wissens können die Käufer von Hauppauge-TV-Karten die WinTV-Anwendung kostenlos nutzen.

https://www.hauppauge.de/site/support/support_wintv10.html#wintv10

https://www.netzwelt.de/download/11846-wintv.html

bei Antwort benachrichtigen