Allgemeines 21.879 Themen, 146.554 Beiträge

winnigorny1

Nachtrag zu: „Du könntest tatsächlich rüher Recht haben, als ich dachte, Mike. Für den Bitcoin sieht es aktuell grad sehr schlecht ...“

Optionen

Ach du Scheiße.... Kaum schnuppert man mal Morgenluft, kommt der Raumfahrer-Seppl dem Ganzen wieder in die Quere:

https://www.t-online.de/finanzen/unternehmen-verbraucher/id_90488728/kryptowaehrung-musk-tesla-und-spacex-setzen-weiter-auf-bitcoin.html

Bin gespannt, wann Musk dann den Kurs wieder nach unten treibt, weil er dann nach kurzem Kurs-Hype wieder enorm bei dem Spielchen verdienen kann, indem er nur mal kurz auf die Maustaste drückt. Einfach widerlich und gefährlich. - Nicht nur für den Bitcoin oder digitale Währungen im allgemeinen, nein auch "echte" Kohle und ganz Unternehmen könnten davon getroffen werden.

Der Musk ist kein Unternehmer, sondern ein Spieler. Geradezu spielsüchtig und zerstörungswütig. - Aber das sind ja alle spielsüchtigen. Er ist in meinen Augen ein Soziopath.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen