Anwendungs-Software und Apps 14.460 Themen, 73.205 Beiträge

Samsung Magicians erkennt SSD nicht mehr

unhold06 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie der Überschrift zu entnehmen ist, erkennt Samsung Magicians meine beiden Samsung EVO SSD nicht mehr. Selbst eine Neuinstall. hat das Problem nicht beheben können.  Um die Fragen ob die Platten im BIOS erkannt werden vor zu greifen? Ja, werden sie.

In der Hoffnung auf zielführende Antworten.

unhold06

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 unhold06 „Hallo winni, Danke für Deinen Hinweis. Das alter der SSD beträgt 2 und 3 Jahre. Man kann sagen noch relativ neu. Neu, was ...“
Optionen
Danke für Deinen Hinweis. Das alter der SSD beträgt 2 und 3 Jahre

Bei mir war Anfang des 3. Jahres Schluß....

Ok, eine ältere Version hätte ich auch noch im Köcher

Sollte funzen. - Dann musst du nur noch drauf achten, dass du die folgenden Updatemeldungen einfach ignorierst und wegklickst. - Mich hat das genervt, deshalb habe ich dem Magician dann Aufnimmerwiedersehen gesagt und Windows kann SSDs sehr gut händeln.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen