Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge

Canon-Drucker druckt wieder..

luttyy / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Mit den Juli-Patches hat MS seinen verkorksten Mist in den vorhergehenden Patches behoben und diese Art Drucker  drucken wieder.

Hier eine Auszug von WinFuture von Heute:

Sicherheits-Updates Windows 10 Version 21H1, 20H2 und 2004

Das neueste Windows 10 Mai 2021 Update hat einen neuen Sicherheits-Patch erhalten. Die neue Build­nummer lautet 19043.1110. Nutzer, die noch das Oktober 2020 Update oder das Mai 2020 Update installiert haben, bekommen die Buildnummer 19042.1110 und 19041.1110.

Highlights

  • Updates zur Überprüfung von Benutzernamen und Passwörtern.
  • Updates zur Verbesserung der Sicherheit, wenn Windows grundlegende Operationen durchführt.
  • Aktualisiert ein Problem, das das Drucken auf bestimmten Druckern erschweren kann. Dieses Problem betrifft verschiedene Marken und Modelle, vor allem aber Beleg- oder Etikettendrucker, die über einen USB-Anschluss angeschlossen werden
  • Übersicht der Änderungen im Knowledge-Base-Artikel:KB5004237

Hatte ich also Recht mit meiner Vermutung und manche labern eben mangels Masse lang, wenn der Tag lang ist. Hauptsache mitmischen..

https://www.nickles.de/thread_cache/539289583.html#_pc

Gruß

bei Antwort benachrichtigen