Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Ersatztinte für Epson 405/405XL

xxpe_maxx / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Moinsen,

brauche wiedermal neue Tinte für meinen Epson. Bislang habe ich immer die originalen 405xl Sets verwendet. Gerne würde ich aber nun ein paar Euros sparen. Dabei möchte ich allerdings nur ungern meinen Drucker zerstören und würde gerne fragen ob ihr mir einen Anbieter von Ersatztinte empfehlen könnt.

Bislang habe ich Kineco und Logic-Seek in der Auswahl und der Preisunterschied ist schon recht heftig und liegt zwischen 35€ und 45€ zum originalen 405XL-Set.

Vielen Dank!

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 fishermans-friend „Ich kann da Tinte/Toner von KMP empfehlen. Das ist imho der einzige Anbieter von Alternativen, welcher eine Garantie gibt. ...“
Optionen

Die bieten Patronen für seinen Drucker AFAIK nicht an und aus guten Gründen.

bei Antwort benachrichtigen