Windows 10 2.243 Themen, 28.754 Beiträge

Windows 11 UPDATE

RaiKiss / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo loide,
bei meinem Test-PC mit Windows® 10 Pro Insider Preview Version Next (Build 21390.2025), Dev Channel:
- HP® EliteDesk 800 G1 SFF,
- Intel® 4th Generation Core i5-4570,
- 16 GB (2×8 GB) DDR3-1600 MHz PC3-12800 (Crucial® CT102464BD160B.M16)
- Onboard Intel® HD Graphics 4600
- Samsung® 860 EVO SSD, 240GB
- TPM 1.2
- Secure Boot enabled

keinerlei Manipulationen an Registry o.ä.
wurde Windows® 11 Pro Insider Preview Version 21H2 (Build 22000.51)
über Windows Update angeboten, problemlos installiert – und läuft!
Gruß Raimund

bei Antwort benachrichtigen
Karl70 mawe2 „Die Anforderungen für die Preview sind von Microsoft bewusst niedriger angesetzt worden als für die spätere ...“
Optionen
Deswegen sagen die Tests zum jetzigen Zeitpunkt auch noch gar nichts darüber aus, ob die spätere "offizielle" Win-11-Version überhaupt auf einer bestimmten Hardware laufen wird oder nicht. (Das kann man frühestens dann testen, wenn es diese Release-Version gibt.)

Das stimmt und ist mir bewußt. Trotzdem hat es mir Spaß gemacht, eine Menge über BIOS-Einstellungen etc. herauszufinden. Ich lerne immer noch gerne etwas hinzu.

Was ich nicht mag, ist ein gewisser belehrender Ton. Man kann anderen helfen, ohne in solch einen Ton zu verfallen. Wenn du das nicht selber merkst, ist jede weitere Diskussion darüber zwecklos.

So, und nun genug davon.

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
Schande über mich. Karl70
Nachtrag: ... Karl70